Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 5,- EUR pro Bestellung. Die Versandkosten verstehen sich zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen. Ab einem Bestellwert von 200 EUR liefern wir versandkostenfrei.

  • Selbstverständlich versenden wir auch an DHL Packstationen.
  • Bitte beachtn Sie, dass ein Expressversand nicht am Wochenende möglich ist.
  • Die Zustelldauer per DHL und DPD beträgt 1 - 2 Tage.
  • Bitte beachten Sie, dass DPD Samstags (gilt auch für Expressversand) und beide Unternehmen sonntags nicht zustellen.
  • ACHTUNG: Bei Bezahlung mit PayPal erfolgt der Versand ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Käuferschutzadresse. Die im Bestellvorgang hinterlegte Lieferadresse wird nicht berücksichtigt.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen möglicherweise zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter

http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE

und zur Einfuhrumsatzsteuer unter

http://auskunft.eztonline.de/ezto/Welcome.do

sowie speziell für die Schweiz unter

http://www.ezv.admin.ch/

Für Geschenk-Gutscheine werden keine Versandkosten berechnet.

Sie erhalten alle unsere Schmuckstücke in einem Geschenkbeutel oder in einem Geschenkkästchen.

Lieferung innerhalb der europäischen Union und in folgende Länder: Großbritannien, Australien, China, Falklandinseln, Island, Isle of Man, Japan, Kanada, Kuweit, Liechtenstein, Monaco, Norwegen, Russische Föderation, Saudi Arabien, Schweiz, Singapur, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staten.

Information zu den Lieferzeiten.

  • Angaben zur Lieferzeit findens Sie beim jeweiligen Artikel - die beim Artikel angegebenen Lieferzeiten gelten für Lieferungen nach Deutschland.
  • In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.



          Land                                                                                                                                                zusätzliche maximale Dauer in Tagen 

Belgien 4-5
Dänemark 4-5
Estland 4-5
Finnland 4-5
Frankreich 4-5
Irland 4-5
Italien 4-5
Lettland 4-5
Liechtenstein 4-5
Litauen 4-5
Luxemburg 4-5
Monaco 4-5
Niederlande 4-5

Norwegen 4-5
Österreich 2
Polen 4-5
Portugal 4-5
Schweden 4-5
Schweiz 4-5
Slowakei 4-5
Slowenien 4-5
Spanien 4-5
Tschechische Republik 4-5
Ungarn 4-5
Vereinigtes Königreich Grossbritanien 4-5

 

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Mit welchem Logistikpartner wird versendet?


Wir versenden mit der Deutschen Post (DHL), DPD, TNT oder UPS.
Hochwertige Schmuckstücke werden Ihnen nach Absprache mit FedEx oder durch unseren Kurierdienst persönlich übergeben.

 Wo befindet sich mein Paket gerade?

Nutzen Sie hierfür die jeweilige Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Der von SKIELKA DESIGNSCHMUCK eingesetzte Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@skielka-designschmuck.de oder rufen Sie uns unter 0211 - 87510965 (für Anrufe aus Deutschland) oder unter +49-211-87510965 (für Anrufe von außerhalb Deutschlands) an.

Hier geht es zur Sendungsauskunf von DHL.

Hier geht es zur Sendungsauskunft unseres Kurierdienstes.

 

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir das Paket wieder aufspüren und Ihnen erneut zusenden können.
Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@skielka-designschmuck.de oder rufen Sie uns einfach unter 0211 - 87510965 (für Anrufe aus Deutschland) oder unter +49-211-87510965 (für Anrufe von außerhalb Deutschlands) an.