Versandkosten

Versand & Lieferung
  

 Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Lieferung berechnen wir pauschal 5,- EUR pro Bestellung. Die Versandkosten verstehen sich zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen. Ab einem Bestellwert von 200 EUR liefern wir versandkostenfrei.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen möglicherweise zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter

http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE

und zur Einfuhrumsatzsteuer unter

http://auskunft.eztonline.de/ezto/Welcome.do

sowie speziell für die Schweiz unter

http://www.ezv.admin.ch/

Für Geschenk-Gutscheine werden keine Versandkosten berechnet.

Sie erhalten alle unsere Schmuckstücke in einem Geschenkbeutel oder in einem Geschenkkästchen.

 

Mit welchem Logistikpartner wird versendet?

Wir versenden mit der Deutschen Post (DHL) oder HERMES.
Hochwertige Schmuckstücke werden Ihnen nach Absprache mit FedEx oder durch unseren Kurierdienst persönlich übergeben.

 

Wo befindet sich mein Paket gerade?

Nutzen Sie hierfür die jeweilige Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Der von SKIELKA DESIGNSCHMUCK eingesetzte Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@skielka-designschmuck.de oder rufen Sie uns unter 0211 - 87510965 (für Anrufe aus Deutschland) oder unter +49-211-87510965 (für Anrufe von außerhalb Deutschlands) an.

Hier geht es zur Sendungsauskunf von DHL.

Hier geht es zur Sendungsauskunft unseres Kurierdienstes.

 

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir das Paket wieder aufspüren und Ihnen erneut zusenden können.
Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@skielka-designschmuck.de oder rufen Sie uns einfach unter 0211 - 87510965 (für Anrufe aus Deutschland) oder unter +49-211-87510965 (für Anrufe von außerhalb Deutschlands) an.